Besuch der Dreikönige im Kloster

Wie es seit Jahrzehnten gute Tradition ist, sind die Sternsinger unserer Pfarrgemeinde St. Peter und Paul am Dreikönigstag 2020 auch auf Besuch ins Kloster gekommen.
Sie bringen den Segen Gottes, schreiben ihn an die Türen und singen ihre Stern-singerlieder als Kaspar, Melchior und Balthasar.
Kinder in Indonesien und Brasilien, die dort jeweils unseren Mitschwestern anvertraut sind, erhalten über das Kindermissionswerk die „ersungenen“ Spenden. Wir danken den Kindern und Jugendlichen sowie ihren BegleiterInnen, die den ganzen Tag über als Sternsinger bei den Leuten an die Türen klopfen für Ihren Einsatz und wir danken allen, die die Türen und auch die Herzen öffnen! Unser Dank gilt auch vielen Sternsingern aus anderen Gemeinden, die ebenfalls für „unsere“ Kinder in Indonesien und Brasilien singen!