Besuch der Sternsinger*innen im Kloster

Unter dem Motto "Wir gehören zusammen" waren auch in Reute und Umgebung die Sternsinger*innen unterwegs um den Segen Gottes in die Häuser und zu den Menschen zu bringen und selber Segen zu sein für Kinder, die in Not sind.

Die Aussendung der Reuter-Sternsinger/innen fand in diesem Jahr in unserer Marienkapelle im Gut-Betha-Haus statt! Sie sangen den Schwestern und allen Anwesenden und schrieben den Segen an die Türen des Klosters. Sr. Myria berichtete vom Projekt "Nova esperanca" (Brasilien) und Sr. Barbara vom Kinderdorf in Indonesien welches zwei Projekte unserer Gemeinschaft sind, die großzügig vom Kindermissionswerk unterstützt werden.

Wie großartig, dass sich so viele Kids und Jugendliche in ihrer Freizeit mit Begeisterung für Kinder in anderen Ländern einsetzen - und das bei Wind und Schnee. Wir danken allen Jungs und Mädels für ihr Unterwegssein als Sternsinger*innen, für das Singen, Segen bringen und Segen sein....

Wir danken Hr. Gut für die schönen Fotos!