"Es ist Zeit..." - CD nun im Klosterladen

Im vergangenen Jahr haben Anette und Martin Michels zwei wunderbare Konzerte im Kloster Reute gegeben.

Im Mittelpunkt standen ihre Lieder über das Leben der Guten Beth. Inspiriert wurden sie zu diesen Liedern durch die Fresken der Pfarr- und Wallfahrtskirche in Reute.
Mit ihren intensiven Songs haben sie ihre Zuhörer berührt und schon oft wurden wir gefragt, ob es die Lieder auch auf CD gibt.

Jetzt ist es soweit!
Die beiden haben alles eingespielt.
Die CD ist ab sofort bei uns im Klosterladen, im Bildungshaus Maximilian Kolbe erhältlich.

Wir danken Anette und Martin für ihre musikalische, authentische, ansteckende Art der Verkündigung, für ihr Mitwirken das Erbe und Wirken der seligen Guten Beth lebendig zu erhalten und ganz neu und modern wieder zu entdecken!

Viel Freude und musikalischen Genuss wünschen wir Ihnen beim Anhören der neuen CD!