Konzert der besonderen Art

„TTT-im Tauwerk"

Am Freitag, 07. Oktober fand, anlässlich des Jubiläumsjahres der Seligsprechung der Guten Beth, ein einzigartiges und berührendes Konzert im Tau-Werk des Klosters statt.
Überschrieben mit "Trompete, Tanz und Texte im Tau-Werk" wurden Texte in Jazzklänge und Tanz umgesetzt - eine wahre Klangperformance moderner Prägung.
Über 90 Interessierte waren gekommen um sich auf diese ganz besonderer und andere Weise dem Leben und Wirken der Guten Beth anzunähern! Welch ein Erlebnis!

Gestaltet wurde der Abend von:
Michael T. Otto (Trompete, Flügelhorn, Didgeridoo, Serpent)
Andreas Bucher (Handpan, Hang)
Kimberly Trees (Musical-Tänzerin)
Pfarrer Stefan Werner (Sprecher)

Wir danken den Künstlern für diesen beeindruckenden Abend und allen Gästen für ihr Kommen!
Wir freuen uns Sie bei einer der nächsten Veranstaltungen des Jubiläumsjahres wieder willkommen heißen zu können!

250 Jahre Seligsprechung der Guten Beth

Dieses Jubiläum wird bis zum 25.212.2017 in Reute und Umgebung mit verschiedenen Veranstaltungen gefeiert.

Feiern Sie mit!